2006-04-20 17:41:49

Aufbruch mit innovativen Produkten

Stärke Handelsorientierung

Das Unternehmen Elsat International, der österreichische Vertriebspartner der Marke Samsung für die Produktgruppe Monitore, Drucker und Notebooks, hat sich neu aufgestellt.

Fritz Katz

Druckversion

“Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserem Markt und unseren Händlern sehr bewusst und möchten 2006 mit mehr Kundenorientierung unsere Performance verbessern. Unsere Kunden sind für uns die oberste Priorität!“ so Harald Kasperowski, neuer Marketing Director von Elsat International.

Zum Jahreswechsel hat es bei Elsat International einige Änderungen gegeben.Die ClearVision BeteiligungsgmbH ist der neue Eigentümer der Elsat International, das Team der Elsat wurde neu aufgestellt. Durch diesen Wechsel wird sich das Unternehmen in seiner Ausrichtung noch mehr in Richtung Handel bewegen.

Umfassende Aktivitäten für den Handel - bessere Zusammenarbeit

Um diese Ausrichtung auch mit Aktionen zu unterstreichen wird im nächsten halben Jahr der Verkauf von aktuell 6 auf 10 Personen aufgestockt. Dieses Team soll in allen Regionen den Handel aktiv unterstützen. Ein Relaunch der Elsat Homepage steht im März an. Diese neue Homepage wird nicht nur umfassende Produktinformationen enthalten, sondern auch einen verbesserten Shopzugang für die Händler umfassen, über den der Handel auch direkt und leicht bestellen kann.

Weiters wird gerade an einem Elsat Competence Partner Konzept gearbeitet. Diese Competence Partner werden mit speziellen Konditionen bei Ausstellungsgeräten, Schulungsservice und Ausstellungsraum-Displays unterstützt sowie bei Aktionen in den Bereichen Direktmarketing, Werbung und Events mitgetragen. Auch in Sachen Produktinformation wird es neues informatives Material geben, das dem Handel einen umfassenden Überblick über die Produktfeatures, die technischen Daten sowie die Vorteile der Produkte liefert.

Große Produktpalette mehr professioneller Service für Händler

„Wir haben ein wunderbares Produktportfolio, das wirklich für jeden Händler etwas bietet. Die starke Marke Samsung ist einer der Technologieführer in den Bereichen Monitore, Drucker und Notebooks. Wir wollen sichergehen, dass der Handel von uns professionellstes Service und beste Betreuung erhält, damit er dem Endkunden die zahlreichen Produkte zu besten Konditionen bieten kann. Auch ist es uns ein großes Anliegen jedem Vertriebspartner, egal ob spezialisierte Einzelhändler oder Großflächenanbieter, ein optimales und maßgeschneidertes Angebot zu machen.

„Wir sind davon überzeugt unseren Kunden ein Maximum an Leistung und Kundendienst bieten zu können. Nehmen Sie uns beim Wort,“ so Harald Kasperowski.