2006-05-31 13:27:22

AutoCAD-Bundle zur Fussball-WM

Seinen Fachhändlern bietet Tech Data ein spezielles AutoCAD-Bundle mit Fussball-WM-Leiberl als Draufgabe an.

Michael Reisner

Druckversion

Nur knapp über 1.000 Euro kostet das exklusive "Tech Data Weltmeister-Bundle 06", das die Tech Data ab Anfang April anbietet. Ein Bundle besteht aus einer Vollversion AutoCAD LT 2007 in Deutsch oder Englisch und aus der Subskription für Updates für zwölf Monate. Die Ersparnis für den Fachhandel liegt bei rund 250 Euro.

Die Vorteile der Subskription rechnen sich für den Endkunden: Er erhält innerhalb der einjährigen Laufzeit des Vertrages alle erscheinenden Updates kostenlos, sowie die zusätzliche Software "Autodesk Vault", mit der er seine Daten professionell verwalten und vor allem schnell wieder finden kann.

Bis zum Aktionsende, am 9. Juni, bekommt jeder Endkunde zusätzlich als Draufgabe ein Original-Trikot der Deutschen Fußball Nationalmannschaft im Wert von 65 Euro.

Nähere Einzelheiten unter www.techdata.at/cadnews