2018-11-01 07:47:08

Maverick AV Solutions: Pan-europäisches Abkommen mit Avocor

Maverick AV Solutions hat seine Partnerschaft mit Avocor bekannt gegeben, um deren eigene Serie an interaktiven Displays, inklusive der neuen Windows Collaboration Displays, auf den europäischen Markt zu bringen.

Maverick ermöglicht dabei Avocor, die Marktausbreitung der interaktiven Display Lösungs-Serie, wie die Produkte der F Series, zu erweitern. Im Lauf dieses Jahres wird die Partnerschaft auch die Windows Collaboration Displays von Avocor umfassen, die im Juni im Rahmen der Microsoft Inspire angekündigt wurden. Die Avocor-Produkte sind ideal für das umfangreiche Netzwerk von IT- und Unternehmensintegratoren und bieten Microsoft Enterprise-Partnern eine neue interaktive room-scale Anzeige (im Maßstab des Raumes). Die Lösungen werden nahtlos integriert, um die Zusammenarbeit in Huddle-Räumen – das sind kleine Meetingräume für spontane kurze Besprechungen, Management-Büros, Konferenzräumen und in traditionellen Besprechungsräumen effektiver und einfacher zu gestalten.

Jon Sidwick, globaler Vizepräsident bei Maverick AV Solutions, sagt dazu: „Avocor ist ein hoch-innovativer Display Hersteller; seine interaktive Produktserie ist aufgrund ihres edlen Look & Feels, sowie dem ansprechenden Design, sehr beliebt. Das Windows Collaboration Display wird das Aushängeschild der neuen Generation an „front of the room Displays“ /Frontal-Monitore) für Konferenzräume; das eröffnet für unsere Integratoren große Chancen, weil dies ein wachsender Markt ist.“

Maverick AV Solutions wird als erstes die neue F50 Serie mit 20-point touch und 4K optisch gebundener FlatFrog InGlass Technologie zu vertreiben, verfügbar mit 65, 75 und 86 Zoll Bildschirmdiagonale. Die Monitorgrößen von Avocor bewirken auf dem Bildschirmmarkt einen dynamischen Schritt nach vorne, weil sie anpassbar sind; das trifft genau den Bedarf von CIOs, die auf der Suche nach zukunftssicheren AV Systemen sind, bedingt durch die schnell voranschreitende Technologie.

“Unsere Kunden werden sicherlich vom Angebot an Komplett-Lösungen und der beeindruckenden Performance mit Maverick AV Solutions begeistert sein,” meint Martin Large, COO bei Avocor. „Unsere neue F50 Serie bietet eine überzeugende User Experience, indem sie leicht zu bedienen und selbsterklärend ist. Die Bildschirme verbessern die haptische und visuelle Erfahrung und ermöglichen damit mehr Effizienz in der Zusammenarbeit. Maverick hat seine Erfahrung in puncto Collaboration bewiesen. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Lösungen anzubieten, die das Geschäft mit IT-Integratoren und Wiederverkäufern, sowie mit Enterprise Kunden und KMU wachsen lassen.“

Maverick AV Solutions ist ein spezialisierter Lösungsanbieter von Tech Data, dem weltweiten Marktführer im end-to-end-Vertrieb von Technologieprodukten, Services und Lösungen. Mavericks passionierte Experten arbeiten mit Weltmarktführern zusammen, um Kunden mit spezialisierten Lösungen in den Bereichen AV (audio-visuell), Collaboration und Smart Signage Lösungen, sowie mit unübertroffenen Logistik- und Finanzservices zu versorgen. Mit der großen Bandbreite an Produkten, detailliertem Wissen, Aktivierungsservices und e-commerce Systemen unterstützt Maverick AV Solutions seine Kunden, die bestmögliche AV Lösung zu implementieren.

log

Druckversion