2006-07-07 11:23:47

„System Solutions“ mit dem Schwerpunkt CCTV

Panasonic gründet europäische Organisation:

Panasonic System Solutions bündelt seine Kräfte in dieser neuen Organisationsform, um die Bedürf­nisse eines wachsenden europäischen Kundenstamms erfolgreicher zu befriedigen.

Fritz Katz

Druckversion

Der frühere Manager der Panasonic Solution System UK, Simon Wright, wurde zum Leiter dieser neuen Organisationseinheit befördert. Damit zeichnet er für das gesamte Europa-Geschäft von „Panasonic System Solutions“ verantwortlich.

Seit dem 1. April 2006 hat diese neue Organisationsform der japanischen Panasonic System Solution Company in Zusammenarbeit mit den einzelnen Ländervertriebsgesellschaften sowie der Panasonic Marketing Europe GmbH ihre Geschäftstätigkeit im Bereich CCTV für den europäischen Raum aufgenommen. Die neue Organisation wird auf gesamteuropäischer Ebene für das Geschäft verantwortlich sein.

Der deutschen Vertriebsorganisation im Bereich CCTV steht Jens Wohlerdt vor, der die deutschen Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich leitet und Garant für Kontinuität in den Kundenbeziehungen ist.

Auf pan-europäischer Ebene verspricht man sich von der engeren Zusammenarbeit der Vertriebsteams der einzelnen Länder und der japanischen Produktionsteams eine Verbesserung des Kundensupports. Außerdem werden die europäischen Geschäftsaktivitäten eine starke Basis für die Zukunft bilden.