2006-07-07 11:11:18

dexxIT ist neuer Distributor von InFocus

dexxIT ist ab sofort Distributor für die InFocus Corporation, einem der führenden Anbieter für Projektionstechnologie. Das komplette Produktsegment im Bereich Work Big Business Projektoren wird von dexxIT, dem Spezialdistributor für Digital Imaging und Unterhaltungselektronik, vertrieben.

Fritz Katz

Druckversion

"Wir freuen uns, mit InFocus einen der führenden Anbieter von Projektoren und Zubehörprodukten in das dexxIT-Portfolio aufnehmen zu können", sagt Hans Jürgen Schneider, Leiter Vertrieb bei dexxIT. "Mit der Ergänzung um die InFocus-Produkte tragen wir der verstärkten Nachfrage nach professionellem Präsentations-Equipment Rechnung und ermöglichen es Händlern, die frühzeitig auf diesen Trend setzen, neue Umsatzpotentiale zu erschließen."

"Mit dexxIT haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gewonnen, über den wir in Zukunft unsere Projektoren und Zubehörprodukte vertreiben können", so Cathrin Wegner, Country Manager für Deutschland und Österreich bei InFocus. "dexxIT bietet uns Zugriff auf wichtige Partner im IT-Fachhandel und erschließt uns Zielgruppen für das Projektorengeschäft in Deutschland."